Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Non Stop bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Oleksandra
27 Jun 2026 um 19:15
Sehr lecker! Vielen Dank
Martin
26 Jun 2026 um 8:11
Die Pizza war sehr lecker !
Marcel
23 Jun 2026 um 3:39
Leider sehr wenig Fleisch ansonsten war es gut
Michael
22 Jun 2026 um 7:33
Lieferung kam zum angegeben Zeitpunkt. Gyros mit Metaxasoße weit davon entfernt, völlig trocken ohne Soße. Fleisch trocken (nicht vom Spieß). Pizza salamie ok. werde nicht nochmal bestellen
Steffi
21 Jun 2026 um 20:11
dürüm war soweit gut, bis auf das der Käse gefehlt hat, schade . die Pizza war auch wieder gut.
Manja
21 Jun 2026 um 16:33
Ich bestelle sehr oft bei Nonstop und bin wirklich sehr zufrieden. Top Essen, top Lieferzeit, super nette Lieferanten und preislich auch angemessen.
Manja
14 Jun 2026 um 21:08
alles heiß und frisch, freundliches Personal und Große Portion. immer wieder gerne
David
13 Jun 2026 um 8:48
Pizza war absolut top. Lange nicht erlebt. Wirklich gut. War heiss und lecker. Gerne wieder.
Christian
10 Jun 2026 um 20:11
es hat leider die zu dem Kindermenü dazugehörige Capri Sonne gefehlt ansonsten war alles okay
Mathias
1 Jun 2026 um 6:59
Schnell und heiß geliefert. Alles war lecker! Danke.